Wer verbirgt sich hinter #wirVfB?

Michael Reichl
Initiator

VfB-Mitglied seit 32 Jahren

Holger Rothbauer
Juristisches Hirn

VfB-Mitglied seit 12 Jahren

Fabian Lang
Emotionales Hirn

VfB-Mitglied seit 16 Jahren

Wir haben uns vor einigen Jahren kennen- und schätzengelernt. Uns verbindet der Wunsch nach Transparenz, Wertschätzung, starken Mitgliederrechten und starker Mitgliederbeteiligung. Wir lieben Gerechtigkeit.

Eines ist uns sehr wichtig: Wir gehören nicht zu 'denen' oder 'denen', sondern wir tragen ausschließlich den Brustring im Herzen. In diesem Sinne suchen wir nach Lösungen und engagieren uns - innerhalb unserer Vereinsstrukturen. Mit #wirVfB wollen wir viele Mitglieder erreichen, um Interesse an vereinspolitischen Themen zu wecken und Mitglieder zu motivieren, sich einzubringen und so aktiv den Verein von außen mitzugestalten.

Und wir wollen unabhängig über vereinspolitische Themen informieren.

Unterstützer*innen der Satzungsinitative

Folgende Mitglieder haben im Jahr 2023 die sechs Satzungsänderungsanträge an das Präsidium als Unterstützerinnen und Unterstützer mit ihrem Namen und ihrer Mitgliedsnummer unterschrieben (in alphabetischer Reihenfolge).

Herr Holger Baitsch

Frau Michaela Bürk

Frau Sandra Hinzmann

Herr Dr. Hans-Ingo von Pollern

Herr Marcus Reichl

Frau Sandra Reichl

Herr Peter Rohde

Herr Holger Rothbauer

Herr Dr. Heiko Schmid

Herr Joachim Schmid

Herr Horst Schönfeld

Herr Martin Wiedmann

Wir freuen uns immer über weitere Unterstützer*innen. Die Liste der Unterstützer*innen wächst.

Über die Homepage haben sich als Unterstützerinnen und Unterstützer eingetragen (in der Reihenfolge des Eintrags):

Matthias Römer, Matthias Reinhardt, Roswitha Utz, Andreas Kärcher, Bernd Wilhelm, Justin Marc Ellinger, Heinz Münch, Hartmut Stilp, Ute Lang, Annegret Eisele, Carsten Harter, Christian Riethmüller, Marco Krause, Cornelia Gerstung, Joachim Leuze, Alexander Kratz, Martin Harsch, Tobias Herd, Monika Betcher, Dirk Singer, Joachim Stuck, Andreas Weller, Maurice Sträter, Norbert Killenberger, Dietmar Näher, Sabine Eller, Karl-Heinz Eller, Martin Wesseln, Oliver Schweitzer, Dr. Manfred Hantke, Christian Nebel, Annette Müller, Christoph Burandt, Thilo Schöfer, Jens Mohr, Ben Rohde, Manuel Rohde, Eike Mill, Celine Rohde, Tobias Lang, Claudia Geisler, Markus Saur, Martin Kienle, Anja Mozer, Oliver Wabra, Andreas Ruoff, Werner Ruoff, Egon Beck, Eckhard Kostschuk, Elke Bubeck, Klaus Klingler, Lothar Angerer, Armin Spieß, Simon Glombik, Dietmar Fuchs, Stephanie Schäfer, Manfred Bidlingmaier, Elke Lakner, Jaqueline Heilig, Stefan Försching, Tobias Schosser, Mehmet Öztürk, Volker Schnell, Karin Fillinger, Volker Göhring, Thomas Müller, Andreas Kurka, Patrick Klitscher, Marcus Paula, Marianne Bühner, Niclas Spieß, Dirk Gulde, Hansjörg Burkhardt, Beate Schuhmann, Markus Wurster, Sabine Zipperlen, Detlev Müller, Martin Oberndörfer, David Schmidt, Felix Schmidt, Oliver Schmidt, Simone Schmidt, Martin Kuzmanovic, Michael Götz, Renate Neelsen, Nico Neelsen

Herzlichen Dank für Euren Support. Wir wollen weiter wachsen und in unregelmäßgen Abständen auch über diese Homepage oder über einen Newsletter über vereinspolitische Neuigkeiten informieren. Wer dies wünscht, kann sich hier einfach und schnell für den Newsletter anmelden.